• Jobs Job bei LAB & Company

Team-/Projektassistent/in Personalberatung

LAB & Company

Rechtswesen

Team-/Projektassistent/in Personalberatung LAB & Company München Sie unterstützen und entlasten das Business & Professional Services Team im Rahmen der Projektarbeit und in allen Belangen des Tagesgeschäftes. Dazu zählen v.a. das Projekt- und Bewerbermanagement, die Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen.

Sucht Bewertet Und Coacht National Und International Tätige Führungskräfte Aus Nahezu Allen Wichtigen Marktsegmenten Im Deutschsprachigen Raum Zählen Wir Zu Den Top-15-personalberatungen Unsere Klienten Sind Namhafte Unternehmen/konzerne Aller Größen Branchen Und Rechtsformen International Agieren Wir über Unsere Dachmarke Penrhyn International Mit 35 Büros In 21 Ländern Unser Sehr Etabliertes Team "business Professional Services" In München Betreut Die Suche Und Auswahl Von Führungskräften Va Für Namhafte Wirtschaftsprüfungs-/steuerberatungsgesellschaften Und Anwaltskanzleien Zur Verstärkung Dieses Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Team-/projektassistenten/-in Personalberatung Sie Unterstützen Und Entlasten Das Business Professional Services Team Im Rahmen Der Projektarbeit Und In Allen Belangen Des Tagesgeschäftes Dazu Zählen Va Das Projekt- Und Bewerbermanagement Die Terminkoordination Organisation Von Dienstreisen Für Berater/innen Und Kandidaten/-innen Erstellung Und Formatierung Von Vertraulichen Berichten Stellenprofilen Und Statusberichten (word/excel) Vorbereitung Von Akquisitionsterminen Und Erstellung Spezifischer Präsentationen (powerpoint) Sowie Die Durchführung Von Datenbank- Und Internetrecherchen Dabei Agieren Sie Als Direkte/r Ansprechpartner/in Für Unsere Klienten Und Kandidaten/-innen Wir Suchen Eine Dynamische Aufgeschlossene Freundliche Und Begeisterungsfähige Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Dienstleistungs- Team- Und Kundenorientierung Sehr Guten Organisatorischen Analytischen Und Kommunikativen Fähigkeiten Ms-office-kenntnissen Und Einem Sicheren Gepflegtem Auftreten Zusätzlich Sollten Sie Sich Durch Eine Sehr Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Engagement Und Flexibilität Auszeichnen Idealerweise Haben Sie Nach Dem (fach-)abitur Eine Berufsausbildung Abgeschlossen (gerne Steuer- Oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r) Und Einige Jahre Erfahrung Als Assistent/in Bei Einer Namhaften Personalberatung Unternehmensberatung Steuerberatungs-/wirtschaftsprüfungsgesellschaft Anwaltskanzlei Oder Sonstigem Dienstleistungsunternehmen Gesammelt Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Modernen Langjährig Erfolgreichen Unternehmen Im Herzen Münchens Bitte Mailen Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung An Frau Cassandra Kienast ( Kienast@net ) I Isartorplatz 1 I 80331 München I Wwwnet I A Member Of Penrhyn International Teamassistent Projektassistent Personalberatung Teamassistentin Projektassistentin Teamassistenz Projektassistenz Projektmanagement Bewerbermanagement Terminmanagement Terminkoordination Organisation Reisemanagement Travelmangement Reporting Präsentation Word Excel Powerpoint Kundenbetreuung Empfang Steuerfachangestellte Personalkauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Personalvermittlung Recruiting Personalagentur Personalbeschaffung Coaching Personalwesen Personal München Bayern 80331 Süddeutschland Ax48975by Teamassistent Projektassistent Personalberatung Teamassistentin Projektassistentin Teamassistenz Projektassistenz Projektmanagement Bewerbermanagement Terminmanagement Terminkoordination Organisation Reisemanagement Travelmangement Reporting Präsentation Word Excel PowerPoint Kundenbetreuung Team-/Projektassistent/in Personalberatung Sie Unterstützen Und Entlasten Das Business & Professional Services Team Im Rahmen Der Projektarbeit Und In Allen Belangen Des Tagesgeschäftes Dazu Zählen Va Das Projekt- Und Bewerbermanagement Die Terminkoordination Organisation Von Dienstreisen München Teamassistent Projektassistent Personalberatung Teamassistentin Projektassistentin Teamassistenz Projektassistenz Projektmanagement Bewerbermanagement Terminmanagement Terminkoordination Organisation Reisemanagement Travelmangement Reporting Präsentation Word Excel PowerPoint Kundenbetreuung

Head of IT Applications (m/w)
   LAB und Company München GmbH (Hannover)

Team-/Projektassistent/in Personalberatung
   LAB und Company (München)

Leiter Customer Service (m/w)
   LAB und Company (Thüringen)

Direktorin der Stadtbibliothek Köln (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (alle Geschlechter)
   Sepro Robotique GmbH (Dietzenbach)